*Die Mitglieder im Einzelnen

Sängerinnen - Sänger - Künstler. Leitung

Matthias Löffler

Matthias Löffler, Tenor, geb. 1985. Schon als Kind sang er bei den Hymnus-Chorknaben Stuttgart. Seit 2007 studiert er Schulmusik und Gesang in Trossingen.
» nach oben

Christof Merz

Christof Merz, Tenor, geb. 1985. Seine verschiedenen Interessen gelten dem Sport, der Musik und der Mathematik. Seit seinem Abitur im Jahr 2004 studiert er daher Sport und Mathematik an der Universität Karlsruhe.
» nach oben

Yuguang Lin

Yuguang Lin, Bariton, geb. 1984 in Nanjing, China. Er lebt seit seinem 7. Lebensjahr in Karlsruhe. Neben dem Singen spielt er Klavier und Bratsche und schreibt auch gerne Musik. Seit Herbst 2005 studiert er Informatik.
» nach oben

Martin Weiss

Martin Weiss, Bariton, geb. 1987, war Vorschüler von Andreas Reibenspies in Trossingen und wirkte bei Musicalproduktionen des Komponisten Frank Golischewski mit. Seine Interessen gelten neben der Musik dem Schwimmen, der Raumfahrt und der Medizin, auf deren Studium er sich zur Zeit vorbereitet.
» nach oben

Tim Weiler, Tenor, war bis 2006 und Jonathan Picht, Bariton, bis 2008 Mitglied des Ensembles.